Pflichtfeld*

Angaben zum/r Assistenzhundehalter:in

Angaben zum Assistenzhund

Bezugsperson

Es besteht die Möglichkeit, dass eine Bezugsperson in die Prüfung mit einbezogen wird, soweit dies wegen des Alters oder der Behinderung des Prüflings erforderlich ist. In diesem Fall ist die Prüfungsleistung der Bezugsperson als Prüfungsleistung des Prüflings zu bewerten.

Begleitperson
Auf Wunsch darf eine Begleitperson die Mensch Assistenzhund Gemeinschaft begleiten, ohne dabei Einfluss auf die Prüfung oder das Prüfungsgeschehen zu nehmen.

Unterlagen für den/die Assistenzhundhalter:in

Unterlagen zusenden

Nach dem Sie den Antrag abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs E-Mail zu.

Die Bestätigungs E-Mail enthält einen Link über welchen Sie uns Ihre Dokumente zuschicken können.

Bitte beachten Sie auch Nachrichten im Spamordner.

Unterlagen des Hundes

Senden Sie uns Ihre Fragen, Anregungen oder Wünsche ...