Dornen mögen dich verletzen, Menschen dich verlassen, das Sonnenlicht sich trüben;
aber du wirst niemals ohne Freund sein, wenn du einen Hund besitzt.

Douglas Malloch

Möchten Sie Mitglied werden?

Werden Sie Fördermitglied: Helfen Sie durch einen regelmäßigen Beitrag, damit wir unsere Arbeit erfüllen können. Wir, die bestehenden und neuen Assistenzhundeteams sind auf Ihre Unterstützung angewiesen. Bestimmen Sie die Höhe Ihrer finanziellen Unterstützung selbst. Über alle Vereinsaktivitäten werden Sie regelmäßg informiert. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne informieren wir Sie umfassend.

Werden Sie korporatives Mitglied: Vereine, Züchter oder Hundeschlulen, die gleiche oder ähnliche Zwecke verfolgen und aktiv die Vereinsarbeit von Assitenzhunde e.V. unterstützen wollen, haben die Möglichkeit ein  korporatives Mitglied zu werden.

Einzelspende: Tragen Sie dazu bei, dass durch Ihre finanzielle Zuwendung ein Mensch mit einer Erkrankung oder Behinderung einen treuen Partner und Helfer auf vier Pfoten bekommt. Wir sind dankbar über jede Form der Schenkung oder berücksichtigen Sie uns mit einer Zuwendung aus Ihrem Nachlass. Ihre finanzielle Spende ist bare Lebensfreude für kranke oder behinderte Menschen.

Satzung und Beitragsordnung:

Satzung download                    Beitragsordnung download

Spendenkonto:

Sparkasse Westmünsterland

BIC: WELADE3W

"Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Geldinstitut, bei einer Überweisung, uns die notwendigen Daten automatisch übermittelt. Die Speicherung Ihrer Daten aus Banküberweisungen bleibt solange bestehen, wie es dies durch gesetzliche Regelungen (steuer- und handelsrechtliche Aufbewahrungsfristen) vorgeschrieben ist."

Sie haben Fragen zur Mitgliedschaft oder unserer Vereinsarbeit? Bitte schreiben Sie uns:      Anfrage schreiben

Möchten Sie Mitglied werden? Bitte melden Sie sich online an.   online Anmelden